Datenschutz Impressum

Dokument-Nr. 14481
Noppel SJ, Constantin an Pacelli, Eugenio
München, 13. August 1924

Euer Excellenz
erlauben wir uns das anliegende Gesuch der ukrainischen Kosakenvereinigung herzlich zu empfehlen. Der Vermittler des Gesuches, Herr Baron von Hallberg zu Broich ist uns ein altbewährter und vertrauter Mitarbeiter. Seine Kenntnis so vieler Not ist sichere Gewähr, dass die durch ihn erbetene Hilfe für die rechte Sahce [sic] und in der rechten Weise gewährt wird. Es würde auch uns eine grosse Freude sein, wenn es Seiner Heiligkeit möglich wäre, dem Gesuch in weitestem Umfange zu entsprechen.
Euer Excellenz
In Christo ergebenster
Constantin Noppel S. J.
Landesdirektor
Empfohlene Zitierweise:
Noppel SJ, Constantin an Pacelli, Eugenio vom 13. August 1924 , Anlage, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', Dokument Nr. 14481, URL: www.pacelli-edition.de/Dokument/14481. Letzter Zugriff am: 07.12.2019.
Online seit 18.09.2015