Datenschutz Impressum

Dokument-Nr. 582
Kettenburg, Franz Joseph Freiherr von der an Pacelli, Eugenio
Münster, 01. April 1922

Euer Excellenz
beehre ich mich meinen gehorsamsten Dank für Euer Excellenz gütiges Schreiben vom 30. März, das heute in meine Hände gelangte, auszusprechen.
In der Anlage gestatte ich mir, die vom Hochwürdigsten Herrn Bischof befürwortete Bittschrift an den Heiligen Vater Euer Excellenz ehrerbietigst zu überreichen.
Mit dem Ausdrucke gehorsamsten Dankes für die so überaus liebenswürdige Zusicherung, mein unbescheidenes Anliegen an Seine Heiligkeit weiterleiten zu wollen
28av
habe ich die Ehre zu verharren
Euer Excellenz
ganz ergebenster
Franz Josef Frh. v. d. Kettenburg
Empfohlene Zitierweise:
Kettenburg, Franz Joseph Freiherr von der an Pacelli, Eugenio vom 01. April 1922 , Anlage, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', Dokument Nr. 582, URL: www.pacelli-edition.de/Dokument/582. Letzter Zugriff am: 20.10.2019.
Online seit 31.07.2013