Dokument-Nr. 7138
Michalkiewicz, Kazimierz Mikołaj an Isenburg-Birstein, Franz Josef Fürst von
Vilnius, 28. August 1917

[Abschrift]
Durchlaucht.
Seine Eminenz der Herr Kardinal Staatssekretär Gasparri hat mich durch seinen Drahtbericht vom 20.8. ds. Js. beauftragt auf seinen Brief vom 3.II. ds. Js. Nr. 25713 eine Antwort zu geben. Die betreffende Antwort habe ich am 25.V. ds. Js. I Nr. 380 an Eurer Durchlaucht Verwaltung entsandt mit dem Begleitschreihen vom 25.V.I7 II Nr. 282, in dem ich bat, dieselbe an Seine Eminenz befördern zu lassen. Eure Durchlaucht ersuche ich ergebenst mir mitteilen zu wollen, ob der genannte Brief an Herrn Kardinal Staatssekretär entsandt wurde, damit ich Seiner Eminenz auf seinen Drahthericht eine Antwort geben könnte.
(gez.) v. Michalkiewicz.
Empfohlene Zitierweise
Michalkiewicz, Kazimierz Mikołaj an Isenburg-Birstein, Franz Josef Fürst von vom 28. August 1917, Anlage, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', Dokument Nr. 7138, URL: www.pacelli-edition.de/Dokument/7138. Letzter Zugriff am: 29.03.2024.
Online seit 24.03.2010, letzte Änderung am 10.03.2014.