Document no. 3255
Pacelli, Eugenio to Matt, Franz
Munich, 22 November 1923

Copia
Euere Exzellenz!
Bezugnehmend auf unsere heutige Besprechung beehre ich mich Euerer Exzellenz folgende Aeusserung zu Art. X. § 1 vorzuschlagen:
Buchstabe f wird g, und Buchstabe g wird f. Buchstabe g (nach der neuen Ordnung) erhält Zusatz, der lautet: "… Gebäude überlassen; für Deckung etwaiger Fehlbeträge der Ordinariatsbedürfnisse gilt Buchstabe f entsprechend".
Indem ich Euere Exzellenz meiner stets ausgezeichnetsten Hochschätzung versichere, habe ich die Ehre zu verharren als
Euerer Exzellenz
ergebenster
Recommended quotation
Pacelli, Eugenio to Matt, Franz from 22 November 1923, attachment, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', document no. 3255, URL: www.pacelli-edition.de/en/Document/3255. Last access: 24-05-2024.
Online since 24-10-2013.