Franz Müller

* n. e., ✝ n. e.
Mitarbeiter der Zeitschrift "Una Sancta"
Dr. Franz Müller aus Berlin-Neukölln gehörte dem Katholischen Akademikerverband an und arbeitete an der "Una Sancta" mit. Dominik Burkard bietet eine Auflistung seiner Beiträge, konnte ihn allerdings nicht näher identifizieren.
Bibliography
BURKARD, Dominik, … Unam Sanctam (Catholicam?). Zur theologiegeschichtlichen Verortung des Ökumenismusdekrets "Unitatis redintegratio" aus der Sicht des Kirchenhistorikers, in: FRANZ, Thomas / SAUER, Hanjo (Hg.), Glaube in der Welt von heute. Theologie und Kirche nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil. Festschrift für Elmar Klinger, Bd. 1: Profilierungen, Würzburg 2006, S. 57-109, besonders 70.
[Mitarbeiterverzeichnis], in: Una Sancta 2,1 (1926), Titelblatt Innenseite.
Recommended quotation
Franz Müller, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', biography no. 187, URL: www.pacelli-edition.de/en/Biography/187. Last access: 25-04-2024.
Online since 30-10-2012.
Show PDF