Dokument-Nr. 13153
Eschelbach, ArturEschelbach, Katharina an Benedikt XV.
[Ohne Ort], vor dem 21. Juni 1921

Euer Heiligkeit dem Heiligen Vater teile ich mit daß wir von unserm L. H. W. Hern Pfarrer huntert [sic] Mark zugewiesen wurden was für mich eine grose [sic] Freude war. Ich verspreche unserm H. Vater das ich in im Gebete nicht vergessen will, u. ein brafes katholiges [sic] Kind zu bleibe, ich will jeden Sontag [sic] den L. Heiland in der Heiligen Komion [sic] bitten er möge unserm L. H. Vater viel Glück u. Segen schenken.
Mit
vielen herzlichen
Grüßen
Artur Eschelbach
37v

Meinen innigen Dank an den Heiligen Vater
Frau
Katharina Eschelbach Witwe
Empfohlene Zitierweise
Eschelbach, Artur an BenediktXV. vom vor dem 21. Juni 1921, Anlage, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', Dokument Nr. 13153, URL: www.pacelli-edition.de/Dokument/13153. Letzter Zugriff am: 27.04.2024.
Online seit 01.10.2013, letzte Änderung am 24.10.2013.